Kategorie: Admin

  • Whacky Wit – ein cooles neues Brettspiel

    Es ist mal wieder an der Zeit für einen neuen Artikel. Der Auslöser hierzu kommt diesmal nicht aus der Risiko-Szene, nein, der Blick über den Tellerrand geht zu einer neuen Brettspiel-Idee. Inspiriert vom Computerspielklassiker „Pacman“ erarbeitete Norman Sommer die Spielidee von „Whacky Wit“. Das Spiel besticht durch ein sehr schönes Layout, toll gestalteten Figuren (Whacky…

  • Neue Homepage

    Lang, lang ist es her… ;o) Vor ca. 8 Jahren habe ich das letzte Layout unserer Homepage entwickelt und in HTML umgesetzt – eigentlich ganz nett für eine private Seite, viele Navigationsmöglichkeiten, ein Gästebuch und ein Fotoalbum. War ganz o.k. Mit der Zeit nervte es aber einfach, dass jede Änderung, jede News über HTML programmiert…