Monthly Archive for March, 2009

Risikoturnier am 26.04.2009 in der Spielerei Bergstraße

Gerade flatterte eine Mail in’s Haus – die Spielerei Bergstraße e.V., ein gemeinnütziger Verein, der sich die Verbreitung der Spielkultur zum Ziel gesetzt hat, veranstaltet am 26.4.09 ab 13:00 Uhr ein Risiko-Turnier in ihren Räumlichkeiten in Bensheim.

Das ist doch mal eine spannende Sache! Mal schauen, ob die Risiko-Gruppe Lorsch den Weg nach Bensheim findet… 😉

Entspanntes Spiel bei Gelb / Grün gewinnt

Gestern abend war es wieder soweit – wir trafen uns zum Spiel der Spiele. Gastgeber war Gelb. Wegen terminlicher Scharmützel (wir kämpfen mittlerweile mehr um den Kalender als auf dem Spielbrett 😉 ) konnten Schwarz und Blau leider nicht teilnehmen.
Letzten Endes konnte nach einem Abend, an dem mehr geplaudert als gespielt wurde, Grün den Sieg für sich entscheiden. Auftrag: 18 Länder / 2 Armeen.