Monthly Archive for January, 2011

Gelb gewinnt das erste Spiel, das zweite wurde zurück gezogen

Ein Abend der schnellen Spiele! Nachdem Gelb sich in der fünften (!) Runde einen Sieg herausgespielt hatte, gab es im zweiten Spiel Diskussionen. Rot erfüllte zwar seine Mission in der vierten Runde unter Protest einiger Mitspieler, nahm dann aber die Kritik (“Wer sich verbabbelt hat, darf auch nicht mehr umsetzen!” und “Zug war schon begonnen!”) auf und verzichtete auf den Sieg. Es soll ja schließlich Spaß machen 😉

Vom gelben Ausrichter wurde Bauernbrot mit Dosenwurst und Riesen-Gurken gereicht; so war es mal wieder ein schöner Abend.

Der nächste Treff steht unter dem Motto “Nägel in der Stuhlplatte, soll er doch selbst sein Kissen mitbringen!” und findet bei Schwarz statt.

Neues Jahr, neues Glück!

Auch wenn sich auf unserer Internet-Seite seit Monaten wenig getan hat – es gibt uns immer noch! In 2010 haben wir es geschafft, nahezu jeden Monat eine Risiko-Runde stattfinden zu lassen, es gab immer interessante Scharmützel und, nicht zuletzt, auch immer etwas leckeres zu Essen 😉

Volker hat sich die Mühe gemacht, unsere Statistik zu überarbeiten; demnächst werden die Daten hier auf der Seite übernommen werden.

Unsere nächste Risiko-Runde findet im Januar bei Dirk statt – Kampfbericht inklusive.

Zu guter Letzt noch eine Nachricht für die Freunde einer gepflegten Solo-Risiko-Runde: im Apple-iOS-Market wurde für das iPad eine Risiko-App released. Auf einem Tablet lässt sich bestimmt gut Risiko spielen.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg im Jahr 2011; spielt mal wieder Risiko! 😉