Neue Homepage

Lang, lang ist es her… ;o) Vor ca. 8 Jahren habe ich das letzte Layout unserer Homepage entwickelt und in HTML umgesetzt – eigentlich ganz nett für eine private Seite, viele Navigationsmöglichkeiten, ein Gästebuch und ein Fotoalbum. War ganz o.k.

Mit der Zeit nervte es aber einfach, dass jede Änderung, jede News über HTML programmiert werden musste, die Datei dann hochgeladen werden musste, das Gästebuch ständig zugespammt wurde und und und. Also war klar, es musste eine neue Plattform her, mehr zentriert auf den Inhalt und mit einfacherer Pflege.

Heute ist es endlich soweit – wir nutzen ein einfaches Content-System, statt Gästebuch sind Kommentare möglich, Spamfilter und Freigaben inklusive.
Neues Design, neues Glück ;o)

Schreibt mir, was ihr von der neuen Seite haltet!

Gerne könnt Ihr euch auch nochmal die alte Seite anschauen – sie wird aber nicht mehr weiter gepflegt.

1 Response to “Neue Homepage”


  • Hallo Lorsch,
    kompliment an Eure “neue” Seite. Alles ist schnell bei der Hand und wirkt doch übersichtlich. Das Menü im Banner geht zwar ein wenig unter, aber das Augenmerk liegt wohl eher auf der rechten Seite. Wir hatten schon den Verdacht, ihr seid ein wenig eingerostet (ging uns jedenfalls so). Dank der neuen Risikoversion sind wir etwas aus dem Tiefschlaf raus und treffen uns wieder regelmäßig. Die neueste Version ist ein wenig aktiver, dafür leider nur für 5 ausgelegt. Deshalb pendeln wir, je nach Anzahl der Mitspieler, zwischen den Versionen hin und her. Gruß aus Ahlen vom easy-move-Team.

Comments are currently closed.