Risiko-Spielbericht vom 4.9.08

Endlich ist die Sommerpause vorbei und die Risiko-Gruppe-Lorsch spielt wieder! Am gestrigen Donnerstag fand bei Wolfgang das Eröffnungsspiel der Dark Season 2008 statt. Ein nettes, von kleinen Scharmützeln geprägtes, munteres Spiel, das Helmut letztendlich für sich entscheiden konnte.

Spannend war das Ausscheiden des Gastgebers Wolfgang nach nur 40 Minuten… ;o)

Das nächste Spiel findet am 25.9.2008 bei Helmut statt.

1 Response to “Risiko-Spielbericht vom 4.9.08”


  • Der Grüne Feldherr

    Anmerkung:

    Der Gastgeber schied nach 40 Min. aus. Es ist jedoch noch anzumerken, dass diese 40 Min. noch eine sehr leckere, von der Frau des Gastgebers bereitete, Mahlzeit beinhalteten. Nach, in Runde 2 gemachten, anzüglichen Bemerkungen des Gastgebers über den Verbleib der grünen Armeen auf dem Spielfeld ist doch zu bemerken, dass in Runde 5 kein schwarzes Armeelein mehr zu sehen war.

    Es ist einfach schön, wenn der Schwarze General den Tränen nahe am Tisch sitzt, zuschaut und sich voll und ganz auf die Bewirtung konzentrieren kann.

    Bis zum nächsten Termin alles Gute.

Comments are currently closed.