Spielanleitungen bei Hasbro zum Download für alle Risiko Versionen

Sieh mal einer an – lange war es ziemlich schwer, im Internet die Spielregeln für das Brettspiel Risiko zu finden; insbesondere die alten Regeln sind begehrt und kaum noch zu bekommen. Fragen nach der Legalität dieser Fundstellen darf man dann gar nicht erst stellen…

Jetzt hat Hasbro aber gekontert, und stellt auf seinen Seiten mehrere Versionen der Risikospielregeln zum Download bereit: Die Risiko Spielregeln findet ihr unter „Download“.

UPDATE 02.09.09:
Danke für die Info im Kommentar – spielregeln.de bietet auch eine Beschreibung der Risikospielregeln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Spielanleitungen bei Hasbro zum Download für alle Risiko Versionen“

  1. Wo ist denn eure Download-Abteilung?
    Bei Hasbro finde ich die Länderkarten-Eintausch-Version nicht, die in Abhängigkeit der eigetauschten Kartensymbole die Armeen bestimmt.

  2. michael

    Hi, Du findest die Anleitungen unter dem o.a. Link.
    Zum Eintauschen: 3*Armee = 4 Armeen, 3*Reiterei = 6 Armee, 3*Kanonen = 8 Armeen, 3*je 1 = 10 Armeen.

  3. Hallo,

    Wenn ihr möchtet könnt ihr uns ja auch mal verlinken. Wir bauen gerade eine Seite mit allen wichtigen Spielregeln auf… Unter dem folgenden link auf dei Spielregeln zu Risiko:

    http://www.spielregeln.de/brettspiele-4/spielanleitung-fuer-das-spiel-risiko-auf-spielregelnde-85.html

    lieben Gruß

    Frank

  4. Oliver Salzburg

    Die Spielregelen findet man jetzt auf http://www.risiko-spiel.de. Alle anderen, oben genannten, Links sind nutzlos.