Neues Jahr, neues Glück!

Auch wenn sich auf unserer Internet-Seite seit Monaten wenig getan hat – es gibt uns immer noch! In 2010 haben wir es geschafft, nahezu jeden Monat eine Risiko-Runde stattfinden zu lassen, es gab immer interessante Scharmützel und, nicht zuletzt, auch immer etwas leckeres zu Essen 😉

Volker hat sich die Mühe gemacht, unsere Statistik zu überarbeiten; demnächst werden die Daten hier auf der Seite übernommen werden.

Unsere nächste Risiko-Runde findet im Januar bei Dirk statt – Kampfbericht inklusive.

Zu guter Letzt noch eine Nachricht für die Freunde einer gepflegten Solo-Risiko-Runde: im Apple-iOS-Market wurde für das iPad eine Risiko-App released. Auf einem Tablet lässt sich bestimmt gut Risiko spielen.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg im Jahr 2011; spielt mal wieder Risiko! 😉

0 Responses to “Neues Jahr, neues Glück!”


Comments are currently closed.